Ça bouge avec « Marita »

2015 hatte ich das Vergnügen, für Manuela von M.Thiemig Probenähen zu dürfen.

Ich mach es mir einfach und zitiere an dieser Stelle Manuela (Originaltext in ihrem Blog): « Marita ist ein Tellerlagenrock für kleine und große Mädchen. Er enthält nämlich die Größen 74-164. Zu letzteren habe ich mich kurz vor Probenähstart noch schnell hinreißen lassen. Der Rock besteht aus 3 unterschiedlich langen Lagen, die wiederrum im 3 Fromen zugeschnitten werden können. Je nachdem wie ihr die Formen miteinander kombiniert und wieviele Lagen zum Einsatz kommen, kommt jedes Mal ein ganz anderer Rock raus. Zugegeben, ein wenig süchtig macht das schon! »

Bei uns sind also in der kurzen Zeit 3 super « Drehröcke » entstanden, die meine Mädels dem Drehwurm verfallen liessen hihi

Hier die erste Variante: Grösse 122 für Mademoiselle N: Baumwollwebware Dschungel & Vögel Ravate Tissu Saint Denis, La Réunion; Popeline lila/Punkte Mondial Tissu Avignon und ein dünnes beiges Sommerkleid, das so ein neues Leben bekommen hat.

Publicités

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s