« Songeuse » HER Little World

Hallo ihr Lieben & Salut,

aller Anfang ist schwer, heisst es, doch ich werde ihn mir ganz einfach mit diesen wunderbaren Erdbeeren versüssen:

Le moment difficile: se lancer… mais bon, autant ne pas trop réfléchir et publier une petite gourmandise textile: La robe « Songeuse » de HER Little World cousue pour ma grande mademoiselle de 7 ans:

IMG_20150420_143821 IMG_20150420_143807 IMG_20150420_143746 IMG_20150420_143730

Meine Grosse wünschte sich zu ihrem 7. Geburtstag ein neues Kleid und hat sich den Schnitt « Songeuse » der neuen Sommerkollektion von HER Little World ausgesucht. Die französischen Schnitte gehen nach Alter, wobei jedes Alter einer gewissen Körpergrösse entspricht. Ich habe in der Länge 8 Jahre genäht und die Breite 6 Jahre. Wunderbar zu nähen und wirklich niedlich! Ich bin ganz verliebt in Nadèges Schnittmuster ❤

Laisser un commentaire

